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Wir betreuen Sie mit Herzblut, und Sie lieben uns dafür.

Manchmal sind Dinge ganz einfach.

Exklusive Geschäftskundenbetreuung

für die

Deutsche Telekom

Wer wir sind:

Unsere Philosophie:

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Ein junges dynamisches Team, allesamt mit jahrelanger Erfahrung in der Branche. Die Quadratur des Kreises - sozusagen. 

Als zertifizierter Telekom - Partner arbeiten wir offen, bodenständig und ebenso pragmatisch wie selbstbewusst.

Wenn wir sagen, dass „wir wissen was wir tun“, dann sehen wir immer die Konsequenzen für das Unternehmen und die dort wirkenden Menschen.

Wir arbeiten aus Leidenschaft, begegnen Ihnen mit 

  • Ehrgeiz,

  • Biss, 

  • Engagement, 

  • Know - How  ...

... und richten unsere Kraft und

Erfahrung auf IHREN NUTZEN aus.

Wir mögen was wir tun.

Wir sehen die Deutsche Telekom als Platzhirsch mit First - Mover - Advantage und können mit dieser  Produktpalette bestens bedarfs- und lösungsorientiert arbeiten.

 

Aus diesem Grund haben wir uns für die Telekom als Exklusiv - Partner entschieden - und ganz bewusst nicht für einen Bauchladen. Kompromisslos!

   Einen Vorsprung im Leben hat,  wer etwas  anpackt,wo die anderen erst mal reden 

(John F. Kennedy).

So sehen wir das auch. Ein weiser

Mann, der John F.

       Maximale Effizienz für unseren

Kunden  - also Sie - erreichen? 

Ein MUSS!

Eine Standardphrase eigentlich,

Für uns aber nicht!

 

Ihre Zwickmühle ;)

Wir reden
Tacheles
Unser Ziel:
SIE
Im Fokus:
IHR Nutzen

Unternehmens-Jargon ist Anti-Sprache.  Sie ermöglicht den Austausch von klug klingenden Geräuschen – ohne tatsächlich etwas ernsthaft informatives  zu sagen.

 

Zombie-Worte, wie Stephen Pinker, Harvard Professor und einer der führenden Forscher auf dem Gebiet, es nennt.

Was wir sagen geschieht, 

um etwas auszudrücken, 

nicht, um zu beeindrucken.

mehr

Offenheit, Vertrauen,  partner-schaftlicher Umgang, Trans-parenz und Direktheit. Das bieten wir, und das wünschen wir uns auch  von Ihnen.

Und nur dann ist es möglich, so denken wir, dass Sie unsere Zusammenarbeit stets mit Freude betrachten und lang-fristig fortführen möchten.

 

Und wir auch.

mehr

„Man kann ein Auto nicht von innen anschieben“. (Jobst Fiedler, Unternehmensberater).

Nun, Sie sehen das ebenso, sonst  wären Sie nicht hier. Unser "Anschub" wird sein, Ihre Telekommunikation, insbesondere den Mobilfunk, auf Deutsche Telekom auszurichten und EXAKT IHREM speziellen Bedarf anzupassen. Ab diesem Moment "kümmern" wir uns um Sie. 

​IHRE Begeisterung

​=> UNSER Erfolg 

=> IHRE Empfehlung

mehr

Betreuung?   Wozu denn?

Wie wir in zahlreichen Gesprächen immer wieder bemerkt haben, ist der Vorteil einer Kooperation mit uns gegenüber dem "Einzelkämpfer - Modus" mit dem Netzanbieter häufig nicht wirklich klar, bzw. wird von einer fälschlichen Interpretation unserer Rolle und Möglichkeiten geprägt. 

Daher möchten wir an dieser Stelle im Verständnis bzgl. unserer Rolle in der Beziehung zwischen Ihnen und dem Netzanbieter gern ein paar - eventuell missverständliche  -Dinge gerade rücken. 

Denken Sie einmal
über Folgendes nach: 
  • Die Telekom  vertritt ihre und IHRE Interessen.

  • Wir vertreten IHRE und ihre Interessen.

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Ist das ein Unterschied? Ja!

Entscheiden Sie doch einfach nach einem persönlichen Gespräch, ob da etwas dran sein könnte. 

Ihr Einsatz:

Ihr Risiko: 

Ihr möglicher Gewinn: 

ca. 30 Min. Ihrer Zeit.

Null

Enorm

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ERROR

Kurz aufgeräumt:
3 Irrtümer:

1

Wir kosten Geld,

 

und Sie müssen uns bezahlen. 

2

Unsere Möglichkeiten sind eingeschränkt. 

3

Was wir Ihnen bieten können, erreichen Sie auch direkt. 

1. FALSCH

Natürlich kosten wir Geld, aber nicht Ihres! 

 

Die Telekom bezahlt uns dafür, dass wir die Betreuungsarbeit für Sie leisten und Sie als Kunden erhalten bzw. neu gewinnen.

 

Für SIE ist unsere Leistung also kostenlos.

2. FALSCH

Im Gegenteil! 

 

Als zertifizierter Partner der Telekom  schöpfen wir voll umfänglich aus dem Portfolio der TelekomSoweit die Parallele. 

Darüber hinaus ist die indi-viduelle Betreuung intensiver möglich und damit das, womit wir nachhaltig punkten. 

3. FALSCH

Sehen Sie uns als Management, das die individuellen Bedürfnisse der einen Seite - nämlich Ihre - mit dem besten Angebot der anderen Seite - der Telekom - ermittelt, verknüpft und auch permanent hinterfragt und kontrolliert.

Sie bleiben als Klient nur bei uns, wenn wir erstklassige Arbeit leisten. 

 

Bedenken Sie:
Das wissen wir auch!

Oh ... da wäre dann doch noch ...
4.

Sie haben schlechte

Erfahrungen mit

Dienstleistern gemacht ...

... und schließen daraus,

dass alle gleich sind.

 
Falsch!
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Gestatten,

BVS GmbH, 

Ihr "Full - Service" - Management

rund um Ihre Telekommunikation